Nach Tinglev in Dänemark und Harrislee in Deutschland steht nun der dritte Streetmekka Contest Stopp vor der Tür! Sonderborg will und wird gerockt werden. Gerüchten zufolge basteln die Sonderborger bereits jetzt am Rampen Setup am Hafen! In Flensburg spucken sich die Starter schon in die Hände und freuen sich auf das Ambiente auf dieser kleinen Plaza mit dem netten Cafe und dem schönen Schloss im Hintergrund.
Salzig wird es allemal, denn die Kieler Jungs mit Wohn- und Arbeitssitz in Berlin werden im Rahmen von Streetmekka Sonderborg nicht nur abhängen, sie werden gewaltig und ebenso geschmeidig rumhockern – www.sporthocker.com
Mit Sicherheit haben noch nicht viele Sonderborger vom Hockern gehört. Wenn der Streemekka Spuk vorbei ist, sind sie eh alle infiziert. Red Bull kommt mit en paar Dosen vorbei und schon haben wir ne salzige Mischung am Sonderborger Havn.
Die weiteren Zutaten kommen aus den Bereichen BMX, Skateboarding und Inline Skate. Drum herum gibt es wie gewohnt ein kleines und feines Rahmenprogramm, dass am Samstagabend Lake Jump zelebriert!